E-Mail :David@battery-equipments.com
English
FAQ
products

Vakuum-Molybdänofen zum Sintern in Hochtemperaturatmosphäre

  • Model Number:

    TMAX-Molybdenumfurna
  • Delivery Time:

    14 days
contact now
DESCRIPTION

Vakuum-Molybdänofen u Sinterung unter Hochtemperaturatmosphäre




die Ausstattungsmerkmale und den Hauptzweck

Grundprinzipien und Verwendungen im Fall des Vakuum- oder Atmosphärenschutzes des Materials für nicht verschmutzende Wärmebehandlungsanlagen können Stickstoff-Argon-Wasserstoff- und andere Atmosphären-Sintern sein. vor allem in der Hochtemperaturatmosphäre verwendet Sintern Hochtemperatur-Vakuum-Sintern transparente Keramik und andere Materialien Sintern.



· die Struktur der Komposition

ofenkörper ofendeckel boden vakuumsystem steuersystem kühlsystem heizkörper und isolationssieb.

· die Struktur

1 der Ofen vertikale Schale seiner inneren und äußeren sind aus 304 Edelstahl Zylinder der äußere Spiegel poliert. Innerhalb und außerhalb des Rohrs und des vorderen und hinteren Flanschs ist der Ofenkörper mit Elektrodenlöchern, Sauglöchern, Lüftungslöchern, Thermoelementlöchern, Infrarotlöchern und Beobachtungslöchern zu einem Ganzen verschweißt. Die Grenzflächenmaterialien bestehen aus Edelstahl.

2 der Deckel von innen und außen den Kopf und Flansch Schweißen der Mitte des Wassers kann der Deckel offen Gerät gekühlt werden.

3 Der Boden, die Innenseite und die Außenseite der Kopf- und Flanschzusammensetzung, die Mitte des Wassers, kühlt den unteren Teil der Füll- und Entladelöcher ab, die im unteren Teil des Ofens mit Elektrodenentnahmevorrichtung befestigt sind.

6 Heizkörper und Isolationsschirm Heizelemente aus hochreinem Film vergrößern die Strahlungsfläche effektiv, um eine Gleichmäßigkeit der Temperaturzone zu gewährleisten. die Unterseite des Isolationsschirms mit einer Wolframplatte die andere unter Verwendung der Schablone und der Edelstahlplattenproduktion.

7 das Vakuumsystem vor allem durch die direkte Pumpe Molekularpumpe oder Diffusionspumpe pneumatisches Prallventil pneumatisches Absperrventil digitales Verbundvakuummeter Vakuumrohr Entlüftungsventil Halterung und andere Komponenten; Vakuumleitung und Pumpe zwischen Metallwellschlauch-Schnellanschluss (langsame Vibration).

· das Steuersystem

ein automatisches Steuersystem des Computers (optional)

Automatisches SPS-Flachbildschirm-Touch-Computer-Steuerungssystem (XP), das Sie manuell automatisch umschalten können. Die Merkmale sind wie folgt

1 Die Steuerungssoftware wird von unserem Unternehmen entwickelt. Mensch-Maschine-Schnittstelle Betriebssystem Bildschonend Einfache Bedienung Schnelle Echtzeitüberwachung des Ofenzustands Das System ist stabil und zuverlässig.

2 Software Farbsimulation Bildschirmanzeige Industriequalität Tablet PC schnelle Reaktion Anti-Interferenz-Fähigkeit Temperaturanzeige und Vakuumventilsteuerung sind integrierte analoge Bildschirmbedienung.

3 das Gerät kann die Temperaturkurve Leistungskurve Vakuumkurve Wassertemperaturkurve Luftdruckkurve und Sinterzeitkurve benutzerfreundliche Analyse basierend auf historischen Kurve Sinterprozess übernehmen. Daten können automatisch Excel-Dateien über den USB-Schnittstellentest erzeugen.

4 die Temperaturregelungsmethode für das folgende Thermoelement 1700 Temperaturregelung mehr als 1700 Automatische Steuerung des Infrarotinstruments Automatische Umstellung von hohen und niedrigen Temperaturen.

5 kommunikationsschnittstelle wie rs232 rs422 kann lan usb etc. einfach und andere geräte vernetzungsanwendungen. Die Visualisierung der Softwaresteuerungsschnittstelle kann den Workflow komfortabel und intuitiv dynamisch anzeigen.

6 Das Software-freie Upgrade fürs Leben.

b Standardkonfiguration manuelles Gerät automatische Temperaturregelung 1700 unterhalb der Thermoelement-Temperaturregelung mehr als 1700 Automatische Steuerung des Infrarotinstruments Automatische Umstellung von hohen und niedrigen Temperaturen.

5 Wasserkühlung der Ofen das obere und untere Ende der Abdeckung mit wassergekühlten Struktur der Form in und aus dem Wasserhauptrohr auf dem Hydraulikrelais und Manometer installiert, während der Schaltschrank an den Alarm für abnormalen Zustand angeschlossen ist. kann die Wasserdurchflussgröße jeder Wasserstraße qualitativ beobachten. das gesamte Wasserkühlsystem zu gewährleisten






1. Wir liefern Maschinen mit batterie technologie unterstützung.

2. wir liefern vollständiger Satz von Lithium-Batterie-Ausrüstung für Laborforschung, Pilotforschung und Produktion lin e.




1 standard exportiert paket: interne kollisionsschutz, externe export holzkiste verpackung.

2 Versand per Express, per Flugzeug, per Schiff nach Kundenwunsch, um den am besten geeigneten Weg zu finden.

3 verantwortlich für den schaden während des versandprozesses, wird den schaden teil für sie kostenlos ändern.



Copyright © 2016- Tmax Equipments, Roller Press Machine, Ultrasonic Welder

Email :[email protected]
FAQ
PRODUCTS LIST
products

Vacuum Molybdenum Furnace​ Used in High Temperature Atmosphere Sintering​

  • Model Number:

    TMAX-Molybdenumfurna
  • Compliance:

    CE compliant
  • Warranty:

    Two years limited warranty with lifetime technical support
  • Delivery Time:

    3 days
contact now
DESCRIPTION

Vacuum Molybdenum Furnace Used in High Temperature Atmosphere Sintering




       The equipment features and the main purpose

Basic principles and uses In the case of vacuum or atmosphere protection of the material for non-polluting heat treatment equipment can be nitrogen argon hydrogen and other atmosphere sintering.  Mainly used in high temperature atmosphere sintering high temperature vacuum sintering transparent ceramics and other materials sintering.



·      The structure of the composition

Furnace body furnace lid bottom vacuum system control system cooling system heating body and insulation screen.

 

·        The structure 

1 the furnace vertical shell its inner and outer are made of 304 stainless steel cylinder the outer mirror polished.  Inside and outside the tube and the front and rear flange welded into a whole the furnace body with electrode holes suction holes vent holes thermocouple holes infrared holes and observation holes the interface materials are stainless steel.

2 the lid from inside and outside the head and flange welding the middle of the water can be cooled the lid open device.

3 the bottom the inside and outside the head and flange composition the middle of the water cooling the lower part of the filling and discharging holes fixed in the lower part of the furnace with electrode extraction device.

6 heating body and insulation screen heating elements made of high purity film effectively increase the radiation area to ensure uniformity of the temperature zone.  The bottom of the insulation screen with a tungsten plate the other using the template and stainless steel plate production.

7 the vacuum system mainly by the direct pump molecular pump or diffusion pump pneumatic baffle valve pneumatic shut-off valve digital composite vacuum gauge vacuum pipe bleed valve bracket and other components; vacuum pipe and pump between  Metal corrugated hose quick connector connection (slow vibration).

 

·        The control system

A computer automatic control system (optional)

Automatic PLC flat panel touch computer control (XP) system you can manually switch automatically.  Features are as follows

1 the control system software is developed by our company man-machine interface operating system picture-friendly simple operation fast running real-time monitoring of the furnace conditions the system is stable and reliable.

2 software color simulation screen display industrial grade Tablet PC fast response anti-interference ability temperature display and vacuum valve control are integrated analog screen operation.

3 the device can adopt the temperature curve power curve vacuum curve water temperature curve air pressure curve and sintering time curve user-friendly analysis based on historical curve sintering process.  Data can automatically generate excel file through the usb interface test.

4 the temperature control method for the following thermocouple 1700  temperature control more than 1700 infrared instrument automatic control high and low temperature automatic conversion.

5 communication interface such as RS232 RS422 CAN LAN USB etc. easy and other equipment networking applications.  Software control interface visualization can dynamically display the workflow convenient and intuitive.

6 the software free upgrade for life.

B standard configuration manual instrument automatic temperature control 1700  below the thermocouple temperature control more than 1700  infrared instrument automatic control high and low temperature automatic conversion.

5 water cooling system the furnace the upper and lower end of the cover with water-cooled structure of the form in and out of the water main pipe installed on the hydraulic relay and pressure gauge while the control cabinet connected to the abnormal state alarm.  Can qualitatively observe the water flow size of each waterway.  The entire water cooling system to ensure 






1.  We supply machines with battery technology support.

2.  We supply full set of lithium battery equipment for lab research, pilot scale research and production line.




1 Standard exported package: Internal anticollision protection, external export wooden box packaging.

2 Shipping by express, by air, by sea according to customers' requirements to find the most suitable way.

3 Responsible for the damage during the shipping process, will change the damage part for you for free.



Copyright © 2016- Tmax Equipments, Roller Press Machine, Ultrasonic Welder